Wohnheim oder Zimmer in Tübingen, Miete bis max. 350€


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Halloo :)

Ich heiße Anja und bin 19 Jahre alt. Im Oktober will ich meinen neuen Lebensabschnitt als Studentin in Tübingen beginnen.
Bevorzugt suche ich ein Zimmer so ZENTRAL wie möglich. Luxus hat dementsprechend nicht die höchste Priorität. Schön wäre aber ein EIGENES WASCHBECKEN ( Im Falle eines Wohnheims). Da ich zu mindest zu Beginn am Wochenende nach Hause fahren würde, wäre ein WOHNHEIM perfekt, ansonsten natürlich auch eine Ein-Zimmer- Wohnung.
Bei einer EIN-ZIMMER WOHUNG suche ich vor allem in der Kategiorie bis 20 qm.

Mein absolutes Limit für die Miete ist 350€

Ich bin ein lebenslustiger Mensch, der sowohl den Kontakt zu Menschen, aber auch Ruhe braucht.

Wenn Sie etwas Passendes für mich haben, BITTE melden. Als gebranntes Kind des Doppeljahrgangs, setzte ich meine Hoffnungen in diese Anzeige




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden