Wohnung, Appartement oder Zimmer ab 1.10./1.11. o. 1.12. gesucht!!!


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: n.a.
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo zusammen,

ich bin Studentin (25) und suche zum Wintersemester, am besten ab dem 1.10, aber auch später möglich, eine Wohnung in Tübingen und Umgebung. Ucg bin auch an Wohnungen zur Zwischenmiete bis mindestens Februar/März interessiert.

Die Wohnung sollte eine Gesamtmiete von 400€ nicht überschreiten. Etwaige Bürgschaften übernehmen meine Eltern, so dass eine finanzielle Sicherheit in jedem Fall gewährt ist.

Ich freue mich über Angebote! :) Maria




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden