Zimmer/Wohnung von Erstsemester aus Akademikerhaushalt gesucht.


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Sehr geehrte Damen und Herren,
mein Name ist Tobias Simm und ich beginne ab diesem Jahr ein Biochemiestudium in Tübingen. Ich bin 19 Jahre alt, Nichtraucher und war bisher sehr in der Kirche engagiert. Ich habe meine Schulzeit hier in Halle (Saale) bei Leipzig verbracht und bin der älteste von drei Kindern. Meine Eltern stammen vom Bodensee bzw. aus dem Allgäu. Nun suche ich ein schönes Zimmer für mein Studium in Tübingen. Ich suche ein Zimmer bzw. eine Ein-Zimmer-Wohnung zum längerfristigen mieten.

Mit freundlichen Grüßen

Tobias Simm




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden