Freiwilligendienstler sucht 1 - Zimmerwohnung


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo, ich heiße Oliver Haag und bin 20 Jahre alt.
Ich beginne am 1. Oktober ein FSJ (freiwilliges soziales Jahr) an der Uniklinik, da ich mich für den Arztberuf interessiere und tiefere Einblicke erhalten möchte.
Derzeit wohne ich in Obersulm im Kreis Heilbronn.

Ich suche eine möbilierte 1 - Zimmerwohnung mit Kochmöglichkeit. Da ich Ausdauersportler bin wäre ein sicherer Fahrradabstellplatz wunderbar.
Mein FSJ wird vorraussichtlich bis 30. Juni andauern, da es mir in Tübingen jedoch sehr gefallen wird, werde ich auch dort ein Studienplatz für 2013 anstreben, eine länge Miete wäre daher denkbar.

Meine Hobbys: Mitarbeit im Jungscharzeltlager und Konficamp; Radsport (MTB), Triathlon

Ich freue mich auf jede Rückmeldung

MfG Oliver Haag




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden