1-Zimmerwohnung oder WG gesucht.


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo,

ich suche bevorzugt eine 1-Zimmerwohnung oder ein WG Zimmer in Tübingen oder in einem Umkreis von 20 Kilometern um die Stadt.

Bei einer Wohnung wäre mir wichtig, dass die Küche 4 Platten und einen Backofen besitzt, sowie über einen PKW-Stellplatz und einen Balkon oder eine Terrasse verfügt.

Zu meiner Person:

Ich heiße Jürgen Mayer, bin 22 Jahre alt und komme aus Eggenfelden in Niederbayern.
Ich bin ausgebildeter Kaufmann im Einzelhandel und habe in den letzten Jahren nebenbei in einem VW/Audi Autohaus als Lagerist und Infomitarbeiter gearbeitet, während ich das Abitur gemacht habe.
Nun beginne ich Anfang Oktober ein Chemie Studium an der Uni Tübingen.

Ich besitze ein eigenes Auto, weshalb ich bei der Entfernung der Wohnung zu Tübingen sehr flexibel bin.

Ich bevorzuge eine 1-Zimmerwohnung, da es sich um meine erste Wohnung handelt und ich aus diesem Grund nicht WG-erfahren bin.

Die Miete sollte für die Wohnung nicht mehr als 370€ warm betragen und sie sollte eine Mindestgröße von 20 Quadratmetern aufweisen.

Aufgrund meiner Wohnungssuche bin ich ab kommender Woche in Tübingen.

Über Anfragen per E-Mail würde ich mich sehr freuen.

MFG

Jürgen Mayer




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden