Suche Wohnung ab Oktober in oder um Tübingen


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Liebe Vermieter,

ich suche ab Oktober 2014 eine 1-Zimmer-Wohnung in Tübingen und Umgebung. Die Warmmiete sollte maximal 280€ betragen. Eine eigene Kochnische, WC, Dusche wären vorteilhaft (andere Angebote aber bitte auch stellen).

Zur Zeit studiere ich im 2. Semester Sport & Theologie auf Lehramt und suche eine langfristige Bleibe. Ich bin Nichtraucher und habe keine Haustiere. Außerdem bin ich ein ruhiger Mensch. Lärmbelästigung, Partys und andere Probleme sind also nicht zu erwarten. Des Weiteren lege ich selbst Wert auf Ordentlichkeit und Sauberkeit in einer Wohnung.

Ich würde mich sehr über Ihre Angebote freuen und hoffe bald eine Wohnung zu finden!

Viele Grüße...
Sajo




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden