Wohnug in Tübingen gesucht


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo ich heiße Andreas,
Ich wohne seit 2,5 jahren in Tübingen und arbeite seit 2 Jahren am Zimmertheater in Tübingen als Bühnentechniker.
Leider habe ich mich vor ca 4 Wochen von meiner Freundin getrennt und die Gemeinsame Wohnung verlassen.
Seitdem wohne ich vorübergehend im Zimmertheater, was aber nur als Zwischenlösung möglich ist da die Zimmer für Gastschauspieler gedacht sind.
Ich suche daher verzweifelt nach einer Bezahlbaren Wohnung bzw einem WG-Zimmer in Tübingen!!!
Für eingehende Angebote bzw Interesse ihrerseits wäre ich sehr dankbar und würde mich umgehend melden.

Im voraus Dankend verbleibe ich m.f.g

Andreas Binder




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden