Zentrale 1-Zi-Whg gesucht!


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo zusammen,

ich suche mit flexiblen Einzugsdatum eine 1-2 Zimmerwohnung für maximal 600 Euro in zentraler Lage. Super wäre ein Balkon. Ich bin 25, Masterstudentin und arbeite derzeit bei Hugo Boss in Metzingen. Dort werde ich auch meine Masterarbeit schreiben und danach dort weiter beschäftigt sein. Da mir seitdem ich nicht mehr nur Student bin, das WG-Leben etwas zu stressig ist, suche ich nun eine Wohnung für mich. Falls du also aus deiner 1-Zimmer Wohnung ausziehen willst und noch einen Nachmieter suchst - ich habe Interesse!

Liebe Grüße,

Anja




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden