Sucht eine nette, gemütliche Wohnung für eine ruhige Pärchen (26)


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo Vermieter/Vermieterin,

Ich heiße Abhishek Thavamani. Ich bin 26 Jahre alt. Zur Zeit mache ich meine Doktorarbeit in der Molekularbiologie an der Universität Tübingen. Ich komme aus Indien, genau aus dem Süden. Ich werde im
Dezember heiraten. Meine Frau kommt nach Deutschland nach unserer Hochzeit um mit mir zusammen zu wohnen. Deshalb suche ich eine größere Wohnung für uns beide im Tübinger Stadtgebiet, vorzugsweise in der Nähe von der Morgenstelle Campus Uni Tübingen.

Ich bin Nichtraucher und besitze auch keine Haustiere.

Die Größe der Wohnung sollte mindestens 30qm besitzen. Mir ist wichtig, dass ein Anschluss für die Waschmaschine zur Verfügung steht und ein separates und privates Bad mit Dusche, Waschbecken und WC vorhanden ist. Ebenso sollte eine kleine Kochzeile vorhanden sein. Die Warmmiete sollte maximal 600 € betragen.

Der Einzug sollte bis spätestens Mitte Oktober erfolgen.

Ich freue mich von Ihnen zu hören!

Mit freundlichem Gruß,
Abhishek Thavamani




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden