search for an room for 1.OCT.2014 TO 31 DEC 2014


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: n.a.
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hello,

I am a phd student from Max-planck institute in tuebingen finishing my study. I need to rent a small room from 1.OCT.2014 TO 31 DEC 2014 anywhere in Tuebingen. either WG or 1-simmer room. If you can offer a room from mid-september, it is also fine.

I do not smoke and no bad hobbies. I am rather quiet and easy-going guy.

If you have such an offer, please let me know. thanks a lot.

Best Regards,

Jixiang Kong

German from google translator:

Hallo,

Ich bin ein Doktorand Max-Planck-Institut in Tübingen Abschluss meiner Studie. Ich muss einen kleinen Raum von 1.OCT.2014 ZU 31 DEC 2014 überall in Tübingen mieten. entweder WG oder 1-Zimmer köcheln lassen. Wenn Sie ein Zimmer von Mitte September bieten, ist es auch in Ordnung.

Ich rauche nicht und keine schlechten Hobbys. Ich bin eher ruhig und gelassen Kerl.

Wenn Sie ein solches Angebot haben, lassen Sie es mich wissen. Vielen Dank.

Freundliche Grüße,

Jixiang Kong




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden