Suche Einzimmerwohnung zentrumsnah oder Nähe Max Planck


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: n.a.
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Ich suche zum 01.10. (ggf. wäre auch ein früherer Einzugstermin möglich) für mindestens ein Jahr eine schöne Einzimmerwohnung, idealerweise möbliert und in der Nähe des Zentrums oder des Max Planck Instituts gelegen. Die Wohnung sollte über einen separaten Eingang, ein eigenes Badezimmer und eine Küchenzeile verfügen. Zudem sollte zumindest ein eigener Waschmaschinenanschluss oder eine Waschmaschine vorhanden sein.

Ich bin 28 Jahre alt, komme aus Amerika und arbeite als post-doc am Max Planck Institut. Ich habe meine Studententage hinter mir, bin also ein ruhiger Mieter, Nichtraucher und ordnungsliebend.




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden