kleine 1-Zimmer Wohnung mit Bad und Kochmöglichkeit


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo,
Ich bin ein Bauingenieur aus Italien und werde ab Sep. nach Tübingen wegen Arbeit umziehen. Ich suche erstmal für den Zeitraum zwischen 11. Sep und 30. Nov eine kleine 1-Zimmer-Wohnung mit Bad und Kochmöglichkeit. Größe: 11-26 m2. Warmiete: max. 300-370 euro. Ich werde am Anfang auch einen Sprachkurs bei der Volkshochschule besuchen, von daher wäre eine Wohnung in der Südsatdt bevorzügt. Angebote ab dem 1. Sep oder ab dem 1. Okt sind ebenfalls willkommen. Und es besteht die Möglichkeit, dass ich nach Nov auch in Tübingen bleibe und die gleibe Wohnung bewohnen kann.
Mit freundlichen Grüßen
Benedetto Bruno




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden