Nettes Pärchen sucht Unterkunft


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo liebe Tübinger!

Zusammen mit meinem Freund suche ich eine schöne Wohnung für ein kleines Budget.
Wir sind 22 und 23 Jahre alt, Auszubildende, ruhig, bodenständig und leben schon seit 4 Jahren zusammen. Wir haben einen kleinen guterzogenen, stubenreinen Hund, den wir gerne mitnehmen möchten.
Die Wohnung darf gerne in Klinikums-Nähe sein, ist aber kein Muss.

In eine nette WG würden wir auch ziehen, wenn es von beiden Seiten her passt.



Ich hoffe es gibt in Tübingen einen Vermieter dessen Interesse wir wecken konnten und hoffen daher bald die passende Wohnung für uns zu finden!




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden