Gesucht: Langfristig und zentral


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo

mein Name ist Inka (26) und ich suche schon seit längerem eine neue Bleibe in/um Tübingen mit gutem Anschluss an den Nahverkehr.

Als Mitarbeiterin bei einer Agentur in Tübingen möchte ich als Stuttgarterin meinen Standort näher an meine Arbeitsstelle verlegen. Die lange Pendelei nach Stuttgart frisst einfach die Stunden für Freizeit nach dem Feierabend. Und um wieder etwas Zeit zurückzugewinnen, suche ich daher eine neue Heimstatt der Neckar-Alb-Region.

Das bringe ich mit: Festes Einkommen und Arbeitsplatz (Nachweise lege ich auf Anfrage gern vor), keine Haustiere, Nichtraucherin, Kenntnisse zur Verwendung von Putzlappen und Co, etwas handwerkliches Geschick, wenn der Wasserhahn mal tropft

Ansonsten bin ich verlässlich, im Wesen unkompliziert und freue mich auf neue Nachbarn.

Wie schwierig die Wohnsituation in der Neckar-Alb-Region ist, ist wahrscheinlich allgemein bekannt.
Daher freue ich mich über jede Hilfe :)

Beste Grüße

Inka




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden