Masterstudentin sucht 1-Zimmer-Wohnung/Einzelappartement in Tübingen Umgebung


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo,
ich bin eine Masterstudentin im höheren Semester und suche ab Oktober (möglich wäre evtl. auch ab September) nach einer neuen Wohnung in Tübingen und Umgebung, gerne auch in Rottenburg. Dabei ist es mir wichtig, dass der Tübinger Hauptbahnhof gut mit Bus und Bahn zu erreichen ist. Mein Favorit wäre aber eindeutig Tübingen Derendingen, vor allem da man von dort schnell zu Fuß im Stadtzentrum ist.

Speziell suche ich:
- eine Ein-Zimmer-Wohnung oder Einzelappartement
- ab 20 m2
- bis max. 550 Euro Warmmiete

Zudem bevorzuge ich:
- ein eigenes Bad mit Dusche/WC
- eine eigene Küchenzeile
- einen Supermarkt in fußläufiger Entfernung
- möbliertes Mietobjekt
- Waschmaschinenanschluss oder Möglichkeit zur Mitbenutzung einer Waschmaschine

Zu meiner Person:
Ich bin eine sehr ruhige und ordentliche Person, habe keine Haustiere und rauche nicht. Zudem benötige ich keinen PKW-Stellplatz. Da ich mich auf mein Studium und meine anschließende Abschlussarbeit konzentrieren möchte, bevorzuge ich ruhige Wohngegenden.

Falls Sie noch weitere Fragen haben, beantworte ich diese gerne. Normalerweise antworte ich innerhalb weniger Minuten auf Nachrichten.
Ich freue mich über jegliche Angebote!

Viele Grüße,
Marietta H.




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden