Junge Festangestellte sucht 1-Zimmer Wohnung in Ravensburg


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Aufgrund meines neuen Jobs in der Nähe von Ravensburg bin ich auf der Suche nach einer Kleinen 1-Zimmer-Wohnung in Ravensburg.

Kurz zu meiner Person: Ich bin 24 Jahre alt und habe meinen Bachelor Anfang des Jahres erfolgreich abgeschlossen. Nun werde ich mit meinem ersten festen Job beginnen. Aktuell wohne ich ebenfalls in einer 1-Zimmer-Wohnung und es gefällt mir sehr. Ich brauche nicht jedes Wochenende ein Party-Wochenende, sodass ich eine eigene Wohnung bevorzuge.

Generell habe ich keine hohen Ansprüche für die Wohnung, jedoch lege ich auf ein getrennte Bad und eine eigne Küche viel Wert. Optimal wäre eine Wohnung in der Innenstadt oder in erreichbarer Umgebung. Da ich ein Auto besitze, wäre natürlich ein Parkplatz perfekt, ist aber kein muss.

Das Einzugsdatum ist flexibel, optimal wäre Mitte Septemer/ Anfang Oktober.

Ich freue mich über Ihre Rückmeldungen.
Freundliche Grüße,

Amélie
()




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden