Wohnung gesucht/Looking for an Apartment


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Mein Name ist Ben, ich bin ein 34-jähriger aus Kanada. Ich arbeite Vollzeit an der Uni als Wissenschaftlicher Angestellter. In meiner Freizeit trainiere ich gerne und lesen. In den nächsten zwei Monaten muss ich aus meiner aktuellen Wohnung ausziehen, und deswegen suche ich eine neue Bleibe. Ich würde eine möblierte Wohnung bevorzugen, aber etwas unmöbliertes könnte auch gehen.

My name is Ben, I'm 34 years old and originally from Canada. I work full time at the University of Tübingen as a research assistant. In my free time I like reading and going to the gym. In the next two months, I have to move out of my current residence, and thus I am seeking a new place to live. I would prefer a furnished apartment, but unfurnished would also work.




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden