1-Zimmer-Wohnung ab 01.06.2018 in Tübingen und Umgebung gesucht


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Leitende Angestellte sucht aus beruflichen Gründen (neuer Tätigkeitsbereich der tägliche Präsenz in Tübingen erfordert) zum 01. Juni 2018 eine 1-Zimmer-Wohnung im Raum Tübingen und Umgebung (Umkreis 25 km kein Problem). Auch Reutlingen und Umgebung wäre sehr gut. Ein Einzug auch nach dem 01.05.2018 ist jederzeit möglich. Die Wohnung kann möbliert oder unmöbliert sein. Besitze keine Haustiere. Singleküche und Balkon wären wünschenswert aber kein muss. Die Warmmiete sollte 450 Euro nicht übersteigen und eine Wohnfläche ab 19 m2 wäre ideal.




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden