1-Zimmer-Wohnung in Tübingen gesucht


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Gesucht wird eine 1-Zimmer-Wohnung in Tübingen zum nächstmöglichen Zeitpunkt (Zeitpunkt des Einzugs wäre von meiner Seite aus sehr flexibel).

Ich bin 25 Jahre alt, rauche nicht und besitze zudem keine Haustiere. Aktuell befinde ich mich in einem unbefristeten Arbeitsverhältnis.

Eine Küche sollte vorhanden sein, weitere Möblierung ist jedoch nicht erforderlich. Sollten Einrichtungsgegenstände vorhanden sein bzw. übernommen werden, könnte dies natürlich individuell besprochen werden.

Bevorzugen würde ich eine Lage in den genannten Stadtteilen, Wohnungen in anderen Stadtteilen dürfen aber prinzipiell auch gerne angeboten werden. Die Miete sollte dabei, wenn möglich, 450€ nicht überschreiten.




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden