Ruhiger Doktorand sucht Bleibe


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: n.a.
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Ich promoviere in Romanistik (italienische Literatur) und brauche für die noch verbleibende Zeit eine Unterkunft. In der übrigen Zeit bin ich meistens mit Sprachenlernen und der Lektüre wissenschaftlicher Bücher jeglicher Art beschäftigt. Hat sich so ergeben, war nicht immer so und wird auch nicht immer so bleiben. Entsprechend sind auch meine Ansprüche an Wohnraum eher bescheiden, Hauptsache ich bekomme alle meine Bücher unter, kann ruhig schlafen und eine Kochgelegenheit wäre auch nicht schlecht, denn hin und wieder muss ich mir beweisen, dass ich noch kochen kann, was ich dereinst mit großer Leidenschaft betrieben habe.
Beim Einzugstermin bin ich völlig flexibel.




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden