Ruhige Studentin sucht 1-2 Zimmer Wohnung


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo,
Mein Name ist Carina Thomas. Ich bin 21 Jahre alt und momentan Studentin in Tübingen. Im Oktober werde ich ein Masterstudium im Bereich Biologie an der Universität Tübingen beginnen. Zu diesem Zweck suche ich für mindestens 2 Jahre eine 1-2 Zimmer Wohung mit Rollläden und seperater Küche, in oder um Tübingen. Einziehen könnte ich ab dem 1.8. Da ich kein Auto habe ist ein Autostellplatz nicht so wichtig.

Mich selbst würde ich als sehr ruhig bezeichnen, außerdem bin ich Nichtraucher und habe keine Haustiere.

Über Einladungen zu Besichtigungen würde ich mich sehr freuen.
Mit freundlichen Grüßen,
Carina Thomas




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden