WG-Zimmer für Tübingen ab 01.09.2018


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hey,

ich suche ein WG-Zimmer oder ein Ein-Zimmerwohung ab dem 01.09.2018. Ich wechsle zum Studieren nach Tübingen zum Studieren und bringe schon etwas WG-Erfahrung mit, da ich 2 Jahre im Studentenwohnheim gelebt habe. Ich studiere Evangelische Theologie und bin gerade im 4. Semester. Ich bin ein sehr kommunikativer Mensch, lasse mich schnell auf neue Menschen und Situationen ein und bin auch am gemeinschaftlichen WG-Leben interessiert. Meine Hobbies sind Fußball spielen und Sport machen, Trompete spielen und viele andere Sachen. Ansonsten bin ich auch zu Hause im Weingut meiner Eltern aktiv.
Ich suche eine nette WG, die nicht nur aus Studenten bestehen muss, und nicht soweit von der Liebermeisterstraße entfernt ist. (max. 3,5km).

Ich bin am Samstag, den 14.07.2018, in Tübingen.
Wenn Ihr Interesse habt, einfach unter melden.
Dann sehen wir uns schon am Samstag.
Bis Samstag

Viele Grüße
Alexander Heindel




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden