Theologiestudentin (7. Sem.) sucht Wohnung zur Zwischenmiete


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Moin Tübingen! Ich, W. Meyer (w), 22 Jahre alt und Studentin der evangelischen Theologie, suche für meine ungefähr einjährige Stippvisite in Tübingen ein nettes, kleines, vielleicht sogar möbliertes Zimmer.

Da meine Heimat bei Bremen liegt, werde ich nicht allzu oft die Stadt verlassen und relativ viel Zeit in der Wohnung verbringen. Darum wäre es toll, wenn sich eine Waschmaschine in der Wohnung bzw. in mit dem Fahrrad erreichbarer Nähe befände. :) Im Übrigen rauche ich nicht, weiß, wie man Putzlappen bedient, bringe keinerlei Haustiere mit und lege grundsätzlich großen Wert auf Zuverlässigkeit.

Ich freue mich auf Ihre Angebote!
Mit freundlichem Gruß
W. Meyer

Bitte keine Tagesmietangebote, Dankeschön!




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden