Searchign for a flat in Tubingen ofr a long stay term


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo ich bin ein 26-jähriger spanischer männlicher Student in Tubigen und ich würde gerne eine Wohnung für mich für die nächsten 3 Jahre mieten. Ich lerne gerade auch Deutsch, aber im Moment spreche ich nur Englisch (und Spanisch).

Ich suche ein Zimmer mit einem separaten Bad und einer Küche. Idealerweise mit einer Waschmaschine (kann mitbenutzt werden) und in der Nähe des max plank Institutes oder mit guten Verbindungen damit.

Ich besitze keine Haustiere

Grüße




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden