Referendar sucht Wohnung


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Sehr geehrte Damen und Herren,

ich heiße Tizian Abel und habe dieses Semester mein Jurastudium absolviert. Ab 1. Oktober werde ich als Referendar arbeiten. Nach der zweijährigen Referendarszeit möchte ich in Tübingen eine Doktorarbeit verfassen. Hierfür suche ich ab sofort für die nächsten Jahre eine Wohnung in Tübingen. Ich bin 26 Jahre alt, ruhig und lege Wert auf einen freundlichen Umgang mit meiner Umgebung. Sehr wichtig ist es mir, an einem ruhigen Ort zu leben, an dem die Nachtruhe eingehalten wird. Südlage oder große Fenster sind schön, für mich aber kein Ausschlusskriterium, wenn sie nicht vorhanden sind.

Neben meinem Gehalt als Referendar bekomme ich finanzielle Unterstützung durch meine Eltern. Während der Zeit der Doktorarbeit möchte ich nebenher als Anwalt arbeiten.

Auf eine Einladung ihrerseits zu einer Wohnungsbesichtigung würde ich mich sehr freuen.




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden