Aus dem Elternhause ab in ein neues Zuhause


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Liebe/r Vermieter und Vermieterin.
Ich bin Andrej Olik und Interessiert nach einer 1 Zimmer Wohnung oder einem Zimmer in Tübingen.
Da in meiner Familie, mütterlicher Seits, Ein Geschwisterchen erwartet wird hat es bald keinen Platz mehr für mich in meinem Elternhaus.Ich bin 20 Jahre alt und im Abschlussjahr zum Abitur und danach werde ich natürlich studieren gehen. Ich freue mich sehr, über Antworten wenn möglich, das ich noch vor November einziehen kann weil da dann meine Schwester auf der Welt ist.
Mit freundlichen Grüssen A.O.




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden