Studentin (28, rauche nicht) sucht 1-Zi-Wohnung in Tübingen bis 2 Jahren


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Ich werde im Oktober an der Uni Tübingen studieren. Ich rauche nicht, habe keine Haustiere ... was kann mich noch gut aussehen lassen .. Ich bin sehr sauber, ich mag es, wenn alles an seinem Platz ist, sauber, ordentlich und frisch.
Ich bin auf der Suche nach einer Wohnung, in der ich alleine leben kann, weil ich 28 Jahre alt bin. Deshalb versuche ich im Moment, Studentenwohnungen zu meiden. Halte es als meine letzte Chance. Die Wohnung kann mit bis zu 10 km vom Tübinger Stadtzentrum befinden, obwohl ich alle Angebote durchsehen werde.
Ich komme aus Lettland, wo ich meinen Bachelor und meinen Master in Elektronik gemacht habe. Ich habe 5 Jahre am Ventspils University College (Lettland) als wissenschaftlicher Mitarbeiter gearbeitet.
Im Moment lerne ich Deutsch an der Sprachschule Carl Duisberg in München, damit ich bei Bedarf die Wohnung besichtigen kann.

Wenn Sie andere Fragen über mich haben, zögern Sie nicht zu fragen.
Ich hoffe, Sie sehen mich als einen geeigneten Kandidaten für Ihre Wohnung.

Liebe Grüße
Evita




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden