Suche 1-Zimmer-Wohnung/WG-Zimmer in Tübingen zum Wintersemester


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo zusammen,
ich bin Julia, 19 Jahre, komme aus Karlsruhe und werde ab diesem Wintersemester an der Universität in Tübingen Medizin studieren - ich suche aber noch nach einer Unterkunft!
Als Einzugstermin wäre der 1.10. sehr passend. Ich habe das letzte Jahr in Berlin gewohnt, dabei auch WG-Erfahrungen gesammelt und über WG-gesucht immer Glück gehabt - ich hoffe, es klappt auch diesmal :)
Ich kann mir sowohl das Leben in einer 1-Zimmer-Wohnung als auch mit einer geteilten Küche oder komplett in einer WG vorstellen. Schön wäre ein möbliertes oder teilmöbliertes Zimmer, das würde den Umzug um Einiges einfacher machen. Von der Lage wäre Uni-Nähe natürlich optimal.

Wie wäre das WG-Leben mit mir: Ich hoffe, dass trotz Medizinstudium noch ein bisschen Zeit übrig bleibt, damit ich zwischendurch mal Sport machen kann, außerdem höre ich gerne Musik und bin gerne unter Leuten. Ich bin aber auch niemand, der nie zu Hause wäre. Meine Freunde beschreiben mich als offen für Neues, ehrlich und vertrauensvoll. In meinen bisherigen WGs habe ich mich immer gefreut, wenn man sich von seinem Tag erzählen kann und sich gemeinsames Kochen oder Ähnliches ergibt, aber es sollte sich natürlich auch jeder zurückziehen dürfen. Ich hätte kein Problem damit, die Jüngste zu sein, die war ich bisher in jeder WG. Ich habe auch eine ältere Schwester, mit der ich mich sehr gut verstehe.
Ich rauche nicht, es stört mich bei anderen aber auch nicht.

Wenn Ihr etwas für mich habt, meldet euch bei mir! Ich freue mich auch über eine Besichtigung/ein persönliches Kennenlernen.




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden