Wanted: Zwischenmiete Juni-August; 1-Zimmer-Wohnung oder WG; verbeamteter, quasi-gerontischer Student (Ende 30)


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo erstma!

Ich suche während eines Praktikums bei der Stadt Tübingen eine Unterkunft zur Zwischenmiete von Mitte Juni 2019 bis Mitte August für maximal 500€ / Monat.
Genaue Termine wären 17.06. bis 09.08. Wenn nötig miete ich auch die gesamten 3 Monate 🙂.
Kurz zu mir: altersschwacher Wiederholungstäter in Sachen Studium (Ende 30), verbeamtet [vorläufig mal], pflegeleichter nichtmilitanter Nichtraucher. Habe bis vor wenigen Jahren in Tübingen (Südstadt) gewohnt.
In der Freizeit schaue ich gern Serien, mache ab und an Musik (meist nur Gesang), Kino und Theater kommt auch mal vor. Da ich noch einige Bekannte in Tübingen habe, wird es wohl auch auf ein paar gemütliche Treffen in der Altstadt hinauslaufen.
Gerne eine 1-Zimmerwohnung, WG-Zimmer wäre aber auch kein Problem. Da es nur für so kurze Zeit ist, wäre ein möbliertes Zimmer oder eben eine möblierte Wohnung zur Zwischenmiete ideal.
Etwas außerhalb, so bis 10 km, z.B. Hirschau, wäre auch ok.

Falls jemand Ideen hat - oder gleich ein Angebot - bitte melden.




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden