Studentin, 21, sucht nette Wohnung


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo :)
Ich bin Florentine und bin 21 Jahre alt. Ursprünglich komme ich vom schönen Bodensee, wohne derzeit aber in Neu-Ulm in einem Apartment.
Diesen Oktober fange ich an in Tübingen zu studieren und suche deshalb eine Wohnung. Die Wohnung sollte mindestens 20 qm haben und sollte nicht mehr als 500€ Warmmiete kosten. Gerne würde ich meine eigenen Möbel mitbringen. Einen Bürgen hätte ich auch für die Wohnung.
Da ich keine Partymaus bin , bin ich auch eine eher ruhige Bewohnerin. Außerdem bin ich sehr zuverlässig und unkompliziert.

Falls sie meine Anzeige anspricht und sie etwas passendes für mich haben , würde ich mich sehr freuen wenn sie sich bei mir melden!

Liebe Grüße
Florentine




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden