Suche 1-Zimmer-Wohnung in Tübingen ab 1. Oktober 2019


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Ich bin 34 Jahre, männlich, NR. Ich arbeite als Medizinisch-Technischer-Radiologie-Assistent und wechsele nun von Stuttgart nach Tübingen. Ich suche ab 1.10.2019 eine 1-Zimmer-Wohnung ab 25 m² in Tübingen, idealerweise im flachen Teil von Tübingen und gerne mit guter ÖPNV-Anbindung, da ich kein Auto besitze. Mein absoluter Traum wäre in der Südstadt in der Gegend vom Depot, Derendingen oder Weststadt mit guter Busanbindung. Ich könnte mir die Miete bis zu 650€ warm leisten. Da ich zur Zeit in einer möblierten Wohnung wohne, würde ich mich über eine (teil-)möblierte Wohnung freuen. Idealerweise würde ich auch gerne meine 2 Fahrräder in einem Stellplatz bzw. Kellerabteil unterbringen können.
Ich bin abends nach der Arbeit sowie wochenends für Anfragen verfügbar und freue mich auf diese.




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden