Studentin sucht dringend eine bezahlbare Wohnung :)


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Weiblich, 17. Momentan wohne ich noch bei meinen Eltern und müsste zur Uni pendeln, deshalb suche ich dringend eine Wohnung in Tübingen für mein bevorstehendes Jura Studium. Am besten wäre eine 1 Zimmer Wohnung, möglichst nah zur Uni. Ich mache kaum Lärm, rauche nicht, spiele keine Instrumente, habe keine Haustiere und würde auch meine eigenen Möbel mitbringen in die neue Wohnung. Ein WG - Zimmer wäre selbstverständlich auch gut. Die Miete sollte jedoch maximal 380€ sein und ich kann auch eine Kaution anfangs zahlen.




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden