Lehrerin sucht 1-Zimmerwohnung in/um Tübingen


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo!

Ich heiße Viktoria, bin 27 Jahre alt und komme ab dem 01.09.19 nach meinem Referendariat (mit den Fächern Englisch und Spanisch) für eine Lehranstellung an einer Schule in die Region Tübingens. Zunächst handelt es sich dabei um eine Krankenvertretung für ein Schuljahr, eine längere Übernahme ist jedoch nicht ausgeschlossen.

Deshalb suche ich jetzt eine passende Wohnung für den neuen Lebensabschnitt.
Ich bin eine herzliche , verantwortungsbewusste und zuverlässige Person und dankbar für eine kleine Wohnung, in der ich mich wohlfühle und in Ruhe meinen Unterricht vorbereiten kann.

Vielleicht wäre Ihre Wohnung ja genau das richtige für mich.
Ich habe weder Haustiere, noch rauche ich.

Melden Sie sich gerne bei mir, damit wir uns einen besseres Bild voneinander und einen Besichtigungstermin machen können.

Sie können mich unter meiner E-Mail-Adresse oder telefonisch erreichen.
Dank der Sommerferien bin ich in der Regel gut erreichbar.
Über ein seriöses Angebot würde ich mich sehr freuen.

Viele Grüße,

VIktoria W.




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden