Kleine Wohnung in Tübingen (+Umkreis) für Studenten gesucht


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: n.a.
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo!
Mein Name ist Noah Karim.
Ich bin 19 Jahre alt und werde zum WIntersemester 2019 mit meinem Jurastudium an der Universität Tübingen beginnen. Im Zuge dessen benötige ich eine finanzierbare, kleine Wohnung.

Mein Abitur habe ich 2018 an einem ländlichen Gymnasium meiner Heimatstadt Karlsruhe gemacht. Nachdem ich dann im letzten Jahr einen Frewilligen Wehrdienst geleistet habe, bin ich für etwa einen Monat nach Südspanien an eine Sprachschule gereist.

Trotz meines jungen Alters bin ich eine verantwortungsbewusste Person und habe einen eher ruhigen Charakter.
Ich schreibe und musiziere sehr gerne. Jedoch auch im ruhigeren Gerne.

Über eine Anfrage würde ich mich freuen!

Viele Grüße,
Noah




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden