Master Studentin (22) sucht Wohnung in Tübingen


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: n.a.
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo ihr Lieben!

Da ich im Oktober meinen Master in Finance und Accouting in Tübingen beginnen werde suche ich eine Bleibe für die nächsten 2 Jahre.
Ursprünglich bin ich aus Ulm, meinen Bachelor habe ich in technischer BWL in Stuttgart gemacht und das letzte Jahr habe ich für ein Praktikum und meine Thesis bei PwC in Berlin gewohnt. Ich bin sehr unkompliziert, sauber und umgänglich.

Sehr gerne komme ich für eine Besichtigung persönlich vorbei und meine Eltern würden selbstverständlich für mich Bürgen.

Für jede Hilfe wäre ich sehr dankbar!!




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden