Suche kleine Wohnung/(WG-)Zimmer zum Untermieten von Juli-Oktober 2020 oder Juni bis Mitte September 2021


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Ich bin weiblich, derzeit 19 Jahre alt und befinde mich in einem dualen Studiengang. Für einen Zeitraum zwischen 2020 und 2021 ist ein drei- bis viermonatiges Praktikum vorgesehen, welches ich gerne in Tübingen machen möchte. Da ich nur ungern täglich eine weite strecke pendeln möchte, suche ich für diesen Zeitraum ein Zimmer, gerne auch in einer WG, oder eine kleine Wohnung in Tübingen und Umgebung. Da es sich um einen eher kurzen Zeitraum handelt, würde ich gerne auch eine Räumlichkeit untermieten (die angegebenen Zeiträume fallen ja vermutlich in die Semesterferien vieler Studierenden).




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden