Akademiker sucht 1-2 Zimmer Whg.


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo,

seit gut zwei Jahren bin ich beruflich in der bioinformatischen Krebsdiagnostik am UKT/Medizinische Genetik tätig. Ich suche eine helle 1- bis 2 Zimmer-Wohnung in der Größenordnung von 35-50m².
Meine ideale Wohnung sollte eine gute Busverbindung zu den Unikliniken Tal haben oder idealerweise sollten diese per Fahrrad/zu Fuß erreichbar sein.
Eine Koch/Backgelegenheit sollte vorhanden sein, da ich v.A. am Wochenende gerne auch selbst eine Kleinigkeit koche. Ein Waschmaschinenanschluss (bzw. eine Waschmaschine) ist ein Muss, da ich als Vollzeitbeschäftigter wenig Zeit habe, meine Wäsche in den Waschsalon zu bringen.

Der Einzugstermin wäre bei mir flexibel, allerdings sollte der Vertrag etwa drei Monate vor dem Einzug unterzeichnet werden, sodass genug Zeit bleibt, um den Umzug zu planen und meinen jetzigen Vermietern bei der Suche nach einem Nachmieter zu helfen.

Bitte keine (!) dunklen oder feuchten Kellerwohnungen (Erdgeschoss ist natürlich etwas anderes). Ebenso bin ich auf der Suche nach einem unbefristeten Mietvertrag, also bitte keine zeitlich befristeten Angebote.




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden