Auszubildende zur Altenpflegehelferin sucht nach einer 2-Zimmer-Wohnung


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: n.a.
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Liebe Vermieterinnen und Vermieter,

mein Name ist Oluwatoyin Yinusa. Ich bin 35 Jahre alt und komme aus Nigeria. Ich lebe seit sechs Jahren in Deutschland. Nachdem ich schon einige Zeit in der Pflege gearbeitet habe, habe ich im Oktober die Ausbildung zur Altenpflegehelferin begonnen. Ich besuche die Schule in Rottenburg und arbeite in Tübingen.
In meiner Freizeit tanze und singe ich gerne.
Ich bin eine ruhige und offene Person.
Meine Tochter ist 14 Jahre alt und lebt noch in Nigeria. Mein großer Wunsch ist es, dass sie endlich zu mir nach Deutschland kommen kann. Dazu benötige ich einen privaten Mietvertrag. Zurzeit lebe ich noch in einer Wohnung der Stadt Tübingen.
Ich würde mich freuen, wenn Sie mich dabei unterstützen, dass mein Wunsch in Erfüllung geht und ich meine Tochter endlich wiedersehen kann.
Ich freue mich auf Ihren Anruf oder Ihre Nachricht.




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden