Looking for apartment/studio for 6 months near uni (starting April)


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: n.a.
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hello
We're looking for a temporary apartment in Tübingen for the beginning of April until the end of September.
I am a postdoc researcher currently in Paris and I will be visiting the university of Tübingen to teach for 6 months. My partner and two cats will join me during these months.
We can be flexible on the dates. Any help will be greatly appreciated!
Ilse

Hallo
wir suchen eine temporäre Wohnung in Tübingen für Anfang April bis Ende September.
Ich bin ein Postdoc-Forscher, der zur Zeit in Paris ist und ich werde für 6 Monate an die Universität Tübingen kommen, um zu lehren. Mein Partner un Katzen wirden mich während dieser Monate begleiten.
Wir können bei den Terminen flexibel sein. Für jede Hilfe wären wir Ihnen sehr dankbar!
Ilse




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden