Suche schöne, helle 1-Zimmer-Wohnung in Tübingen


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo liebe Vermieter*innen oder Nachmieter*innen-Suchende,

ich heiße Pia und bin 24 Jahre alt. Nach einem Heilpädagogikstudium in Freiburg werde ich ab September eine neue Ausbildung zur Erzieherin in Tübingen beginnen und bin daher auf der Suche nach einer schönen, hellen 1-Zimmer-Wohnung in Tübingen. Bezüglich des Einzugsdatums bin ich recht flexibel (ab Mai bis spätestens Mitte August). Ich habe Möbiliar, das ich mitbringen möchte. Daher kommen möbilierte Wohnungen für mich nicht in Frage. Eine Einbauküche sollte aber bereits in der Wohnung enthalten sein. Bitte keine Wohnungen mit Nachtspeicheröfen!

Während meiner Ausbildung werde ich ein festes Monatsgehalt erhalten - mein Vater wird mich zusätzlich finanziell unterstützen. Daher wäre die Bezahlung der Wohnung auf jeden Fall gewährleistet. Wenn erwünscht, ist eine Bürgschaft von Seiten meines Vaters selbstverständlich auch möglich.

Seit meinem 18. Lebensjahr habe ich schon in diversen WG's im Raum Stuttgart und Freiburg gewohnt und möchte jetzt gerne einen Ort für mich alleine zum Wohnen haben. Meine Wohnung soll ein entspannter Rückszugs- und Kraftort werden, weswegen ich nicht daran interessiert bin, Partys bei mir zu veranstalten und meine Nachbarn mit Lärm zu quälen - denn auf Ruhe und gegenseitige Rücksicht lege ich selber sehr viel Wert. Genauso wichtig sind mir Ordnung und Sauberkeit in der Wohnung.

Per Privatnachricht gebe ich natürlich gerne auch meine Handynummer bzw. E-Mail durch.
Über eine Nachricht würde ich mich sehr freuen!

Liebe Grüße,

Pia Mardjetko




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden