freundliche Biologin sucht nach einer kleinen Wohnung


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Guten Tag,

Ich bin eine promovierte Biologin und arbeite seit 2 Jahren in einem kleinen Unternehmen in der tübinger Weststadt. Aktuell lebe ich hier in einer WG, suche aber jetzt eine eigene kleine Wohnung, da ich ein wenig mehr Ruhe im Alltag nach einem vollen Arbeitstag haben möchte.

Noch ein paar weitere Dinge zu mir: ich liebe Pflanzen, rauche nicht, besitze keine Haustiere, bin rücksichtsvoll und aufgeschlossen, und habe durch meine Vollzeitstelle (unbefristeter Vertrag) ein regelmäßiges Einkommen. In meiner Freizeit gehe regelmäßig bouldern, koche und wandere gerne und besuche ab und zu Freunde in und außerhalb Tübingens.

Melden Sie sich bei mir, falls sie eine rücksichtsvolle und aufgeschlossene Nach-/Mieterin suchen.

Viele Grüße
Theresa




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden