Ruhige Studentin sucht gemütliche 1-Zimmer Wohnung


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Guten Tag!
Ich bin Tabea Stohr, 20 Jahre alt, gebürtig aus Wannweil im Kreis Reutlingen und werde ab Oktober Erziehungswissenschaften und Soziale Arbeit in Tübingen studieren.
Ich suche eine kleine Wohnung, ideal wäre eine 1- oder 1,5 Zimmer Wohnung. Maximal kann ich 500€ Warmmiete bezahlen.
Ich bin eine ruhige und zuverlässige Person und somit auch eine angenehme Mieterin. Um die nötige Grundstruktur für mein Studium zu haben ist mir Ordnung im Alltag sehr wichtig. Zwar bin ich auch sehr gerne unter Leuten, brauche aber am Ende des Tages auch meinen persönlichen Rückzugsort.
Ich würde mich sehr über ein Angebot im scbönen Tübingen freuen!
Natürlich bin ich auch für ein Gespräch bereit, sei es in Person oder digital!
Liebe Grüße Tabea Stohr




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden