Schöne 1 Zimmer Wohnung unbefristet gesucht


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo,
ich bin Tatjan Ehmann, 19 Jahre alt und studiere im 4. Semester Jura. Derzeit wohne ich noch in Stuttgart und pendel jeden Tag mit dem ÖPNV, was sehr zeitintensiv ist, weshalb ich schon länger nach einer 1 Zimmer Wohnung in Tübingen suche. Da ich mein gesamtes Studium in Tübingen absolvieren werde und mir die Stadt auch sonst sehr gut gefällt, möchte ich für einige Jahre einziehen. Die Miete würden meine Eltern übernehmen, zudem beziehe ich ein Stipendium.
Ich bin sehr zuverlässig und Sauberkeit und ein pfleglicher Umgang mit der Wohnung ist für mich selbst verständlich.
Ich würde mich sehr freuen, von Ihnen zu hören, um einen Termin für die Besichtigung auszumachen.
Mit freundlichen Grüßen
Tatjan Ehmann




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden