1-Zimmer-Wohnung in Tübingen für Studentin gesucht


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo, ich heiße Veronika Gruschwitz, bin Studentin der Medienwissenschaft und auf der Suche nach einer kleinen 1-Zimmer-Wohnung.
Am liebsten würde ich ab Juli/August einziehen...bis Mitte Oktober spätestens.
Am besten wäre es,wenn die Wohnung relativ zentral gelegen wäre. Damit meine ich,dass ich die Uni-Gebäude und das Stadtzentrum mit dem Fahrrad in circa 15-20 min erreichen könnte.
Preislich hatte ich an höchstens 470 Euro im Monat gedacht.
Falls Möbel vorhanden sein sollten, würde ich sie mir gern anschauen. Super wären natürlich Dinge wie ein Kühlschrank, ein Tisch etc. Da bin ich aber flexibel.
Ansonsten habe ich keine speziellen Vorstellungen. Ich würde aus der Wohnung gern meinen kleinen Wohlfühl-Ort schaffen, in dem ich entspannen, lernen und in Ruhe leben könnte. Ich treffe gern Freunde, bin aber nicht der Typ für Partys bei mir zuhause. Lediglich gemeinsame Abendessen/Spieleabende stünden ab und zu auf dem Programm. Das allerdings auch eher selten da ich die Wohnung eher als meinen gemütlichen Rückzugsort betrachten würde.

Über Angebote würde ich mich sehr freuen.
Liebe Grüße,
Veronika Gruschwitz




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden