Doktorandin sucht neues Zuhause


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hi,

Ich bin Andrea 32 Jahre alt und suche ein neues Zuhause für mich und meinen Dschungel in einer kleinene 1-2 Zimmer Wohnung, wenns passt dann auch in einer netten Berufstätigen-WG.

Ich würde mich, wie vermutlich jeder, als unkomplizierte und offene (Mit-)bewohnerin mit Sinn für Ordnung und Sauberkeit bezeichnen.

Momentan bin ich im letzten Jahr meiner Promotion an der Universitätsklinik im Bereich Immunologie in der Krebsforschung, in meiner Freizeit mache ich Sport, Yoga, bin viel mit Freunden unterwegs und bastle viel und mache gerne was mit den Händen.

Gehaltsnachweise und SchuFa (jetzt beantragen) kann ich auf Anfrage gerne bereitstellen.

Auf ein persönliches Treffen freue ich mich sehr.
Viele Grüße,
Andrea




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden