Biologiestudent (20) sucht Zimmer in Tübingen und Umgebung


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo,
Ich, Simon (20 Jahre alt) und Biologiestudent im 2. Semester hier in Tübingen bin auf der Suche nach einem netten Zimmer. Ich bin charakterlich eher ein ruhiger Mensch. Ein eigenes Zimmer bietet für mich die optimale Möglichkeit mich in Ruhe auf mein Studium zu konzentrieren. Außerdem ist Sauberkeit für mich sehr wichtig, d. h. ich räume mein Zimmer wöchentlich auf. Des Weiteren arbeite ich jeden Samstag in Tübingen in der Gastronomie.

Ich bin relativ anspruchslos, nur ein Kellerzimmer würde ich nicht nehmen. Außerdem rauche nicht und habe auch keine Haustiere. Alternativ kann ich auch erst zum 01.09.2022 einziehen.

Ich freue mich auf eure Antworten!




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden