Ich bin gerade von Kolumbien nach Deutschland gezogen und suche eine Wohnung


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: n.a.
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo, ich bin gerade von Kolumbien nach Deutschland gezogen, um mein Leben neu zu beginnen, ich möchte mein Studium wieder aufnehmen und hoffe auf ein neues Leben nach einigen schwierigen Zeiten in den letzten Jahren, gerade bekomme ich Geld und staatliche Unterstützung für die Integration eines Deutschen im Ausland und hoffe, in den nächsten Monaten Deutsch besser lernen zu können, bis ich einen Job finde, ich hoffe, dass ich ein brandneues, gesundes Leben in Ihrer Wohnung führen kann.

Email:




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden