Sympathischer, zuverl. Mediendesigner & Jugendkulturarbeiter sucht 1-Zi-Whg. in Tübingen


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Die perfekte Wahl! Mein Name ist Kaspar Ruegenberg, ich bin Mediendesigner (Grafik, Fotos, Videos), arbeite als Coach für Jugendliche im künstlerischen Bereich, als Eventmoderator, bin des Öfteren als Dozent tätig und Stipendiat des Landes NRW. Ich bin ein sozialer, fröhlicher und umgänglicher Mensch und Nachbar, der als Mieter sehr zuverlässig, respektvoll, ordentlich und selbstorganisiert ist. Beruflich reise ich oft durch ganz Deutschland und habe keine Tiere.

Ich bin in Tübingen geboren, wohne seit mehreren Jahren in Köln und suche nun wieder eine neue Wohnung in meiner Heimatstadt, in die es mich beruflich und vom Herzen stark zurück zieht.
► Meine Mutter kann für mich bürgen außerdem kann ich Schufa (jetzt beantragen) , Selbstauskunft, private Haft- & Hausratsversicherung, aktuelle Vergütungsnachweise und eine Empfehlung des jetzigen Vermieters auf Wunsch vorweisen. Ich besitze keine Haustiere und stehe für spontane Besichtiungen zur Verfügung!

Ich freue mich sehr über Ihre Einladung zur Wohnungsbesichtigung in unserem wunderschönen Tübingen!
Beste Grüße, viel Energie und Erfolg,
Kaspar Ruegenberg




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden