Fünftsemester Chemie Student sucht langfristige Unterkunft in 1-Zimmer Wohnung


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Guten Tag,

mein Name ist Lucas Allegra, ich bin 21 Jahre alt und studiere hier in Tübingen Chemie (B.Sc.) im 5.Semester. Ursprünglich komme ich aus der Nähe von Frankfurt a.M., genauer aus dem Taunus. Durch mein Studium werde ich noch ein paar Jahre in Tübingen bleiben und da mein jetziges Mietverhältnis bald ausläuft suche ich nach einer längerfristigen Unterkunft. Ich bin ein sehr ruhiger Mensch und Wochenends meist in der Heimat oder in anderen Städten Freunde und Familie besuchen. Zudem besitze ich grundlegende Reparaturkenntnisse in Haus und Garten, koche gerne und mache als sportlichen Ausgleich Judo. Mir ist ein respektvoller Umgang mit der Immobilie und den Menschen die dort drin wohnen wichtig und würde mich sehr über eine Nachricht freuen.

Liebe Grüße
Lucas Allegra




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden