20J Studentin aus der Ukraine sucht 1 Zi. Whg.


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: n.a.
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Psychologie Studentin im 1.Semester sucht ab dem 1. Mai 2023 eine 1-Zi. Whg. mit eigenem Badezimmer. (Mietdauer 3 Jahre) Ich bin absolut verlässlich, verantwortungsbewusst und weiß für mich und mein zu Hause zu sorgen. Die Miete wird vom Jobcenter bezahlt. Ich nehme an Deutsch- & Integrationskursen teil, um so bald wie möglich eine Arbeitsstelle zu finden. Da mein Deutsch noch etwas gebrochen klingt, gebe ich diese Anzeige über meinen deutschen Freund auf.
Ich freue mich auf einen baldigen Besichtigungstermin.
Kontaktdaten:
----/-------




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden